Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS fängt telefonanrufe ab!

Mitglied: Rheinlaender

Rheinlaender (Level 1) - Jetzt verbinden

28.04.2005, aktualisiert 02.01.2006, 4170 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo!!

ich habe folgendes problem: ich habe einen sbs2003 mit ner fritz isdn karte drinn zum senden und empfangen von faxen...soweitsogut...der sbs nimmt aber nicht nur faxe an sondern auch telefonanrufe!!! was kann man da machen???

danke im vorraus

markus
Mitglied: gemini
28.04.2005 um 15:26 Uhr
In der Faxsoftware kannst du eine MSN angeben.
Das ist die Nummer auf die der Rechner hört.
Er wird dann auch nur die Anrufe an diese MSN annehmen.
Bitte warten ..
28.04.2005 um 19:39 Uhr
achso ich hatte vergessen zu sagen, dass der server das nur manchmal tut! abundzu kommen Anrufer auch durch.

ich benutze den faxdienst in der serververwaltungkonsole da kann man leider keine MSN angeben.

markus
Bitte warten ..
Mitglied: norbertbaum
30.04.2005 um 16:47 Uhr
hallo
da kannst du ja auch die FritzFax software nehmen von AVM
oder?
und dort kannst du es einstelen (MSN)

mfg
norbert
Bitte warten ..
Mitglied: syncmaster
02.10.2005 um 09:45 Uhr
Hallo Markus,

gehe in den Gerätemanager, dort auf die Fritz!-Karte (sollte unter Netzwerkadapter stehen). Rechte Maustaste auf die Fritz!-Karte und auf Eigenschaften. Dann auf das Register ISDN und dort den Schalter "Konfigurieren" anklicken. Trage nun die MSN ein, auf die die Karte reagieren soll. Dies kann entweder die MSN der Telekom oder eine Nebenstellennummer der Telefonanlage sein. Starte den Rechner neu. Jetzt sollte die Fritz!-Karte nur noch auf die Fax-Nummer reagieren.

Gruß Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: TomOfTirol
31.12.2005 um 12:08 Uhr
Betonung liegt auf sollte > trotz eintragen der MSN reagiert die Karte immer noch auf eingehende Telefonanrufe > bin mit meinem Latein etwas am Ende...
Bitte warten ..
02.01.2006 um 20:33 Uhr
jo danke ich denke jetzt geht es!
markus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Outlook 2013 Telefonanruf
gelöst Frage von DerWindoofFuchsMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo werte Administratoren! Wir haben ein Problem mit der Anruffunktion von Outlook 2013! Und zwar geht es darum das ...

C und C++
C-Sharp Event fängt an rumzuspinnen
Frage von YanmaiC und C++2 Kommentare

Hallo ihr Administratoren, ich möchte einen schönen Effekt von dem Metroframework einbinden, wenn die Maus über ein Steuerelement fährt. ...

Linux

Linux Server mit LAMP und Telefonanrufe per mail

Frage von mericsLinux7 Kommentare

Hallo an alle, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich brauche einen Linux Server mit LAMP ...

DKIM und DMARC. Mit welchem von beiden fängt man am besten an, oder gehören die doch zusammen?

gelöst Frage von beidermachtvongreyscullE-Mail3 Kommentare

Guten Tag liebe Kolleginnen und Kollegen, eigentlich fahre ich mit meinem EX2010SP3 mit neuestem CU recht gut. Laut mail-tester.com ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 5 StundenHumor (lol)

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 7 StundenExchange Server3 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 1 TagErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 1 TagVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server48 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

DNS
Gibt es eine Art DNS Proxy?
Frage von icepietDNS16 Kommentare

Hallo Nerds, Ich würde gerne folgendes machen: ts.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3389 auflösen ts2.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3390 auflösen Gibt es ...

Windows Server
Windows Server per Web auf Daten zugreifen und verwalten
Frage von matze2090Windows Server16 Kommentare

Hallo, ich würde gerne von außen auf meinem Windows Server zugreifen um auf meine Daten zu verwalten. Meine frage ...