Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS Installation bricht mit OEM Fehlermeldung ab

Mitglied: sasch

sasch (Level 1) - Jetzt verbinden

13.06.2006, aktualisiert 14.12.2006, 3850 Aufrufe, 1 Kommentar

Nach der Standart instalation von SBS2003 bekomme ich beim Setup fortsetzen eine fehlermeldung

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe bei einem Kunden eine sbs 2003 installiert und wolte dann den Exchange etc. installieren. Dabei wurde wir darauf aufmerksam das exchange keine umlaute in der domain unterstützt. Das hate aber mein Vorgänge in seiner Instalation gemacht. Nun ja also habe wir die Domain umbenant und den SBS als betriebsmaster gesetzt.

Wenn ich nun den SBS fertig installieren möchte Kommt die Fehlermeldung das diese OEM version nicht auf diesem server Installiert werden kann. (wurde aber damit ausgeliefert.)

weis Irgent jemand rat??????
Mitglied: IchbinProblematiX
14.12.2006 um 10:24 Uhr
Um ganz ehrlich zu sein hatte ich zwar einen anderen Grund aber das selbe Problem:
Das erweiterte Setup ließ sich nach dem ersten Durchgang mit Fehlern nicht noch ein zweites Mal starten, obwohl dies von MS so gefordert wurde...

Ich fürchte, da es eine der Einschränkungen von OEM-Setups ist (nur Neuinstallation, kein Aktualisieren), kommst du um eine Neuinstallation nicht drum rum...

Gruß Frank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation

Fehlermeldung bei Installation mit Windows XP

gelöst Frage von bestelittWindows Installation7 Kommentare

Hallo nochmal, schon wieder ein Problem bei der Installation unter Windows XP :( Diese Fehlermeldung kommt, nachdem die Dateien ...

Sicherheits-Tools

OfficeScan11 Agent Installation - Fehlermeldung

Frage von Chaser21aSicherheits-Tools2 Kommentare

Hallo Community, Ich habe bei einem Server Probleme mit der Installation des Agents von TrendMicro OfficeScan 11. Der alte ...

Windows Installation

Netzwerk mit OEM Lizenzen auf unterschiedlicher Hardware - Image Installation

Frage von oGutITWindows Installation2 Kommentare

Hallo, ein Netzwerk (Arbeitsgruppe) mit mehreren OEM Lizenzen auf unterschiedlicher Hardware. Möchte von einem Rechner ein Image erstellen und ...

Windows Server

SBS 2011 - Fehlermeldungen + Lösungen

Anleitung von d4shoerncheNWindows Server

Guten Morgen Kollegen, ich würde hier gerne einen Thread eröffnen um beliebte Fehlermeldungen + Lösungen für den Small Business ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 2 StundenSicherheits-Tools

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 16 StundenServer-Hardware3 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Windows 10

Kumuative Updates für .NET Framework kommen für Windows 10 V1809

Information von kgborn vor 21 StundenWindows 10

Microsoft hat das Ganze im Beitrag Announcing Cumulative Updates for .NET Framework for Windows 10 October 2018 Update vorgestellt. ...

Sicherheit
Neue IT-Administrator Ausgabe - Endpoint Security
Information von Frank vor 21 StundenSicherheit

Die Endgeräte in Unternehmen stellen das wohl größte Einfallstor für Angreifer dar. Ein geöffneter, infizierter E-Mail-Anhang oder der Besuch ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server36 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Trend Micro WFBS lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools22 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...