sebell96
Goto Top

SBS Installation Fehler

Hallo

Habe das Problem wenn ich SBS2003 installiert habe und danach das Panel Aufgabenliste vor mir habe und ich z.b Verbindung mit dem Internet herstellen anklicke, sich der Assisten öffnet und wenn ich dann auf weiter klick stürzt es ab.

Im Ereigniss steht :

Fehlgeschlagene Anwendung icw.exe, Version 5.2.2651.0, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x000a6f18.

Ereigniskennung : 1000

danach :

DR Watson

Die Anwendung "C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Networking\ICW\ICW.exe" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 20.04.2009 um 14:35:20.562 Ausnahme: c0000005 an Adresse 000A6F18 (<nosymbols>)

Ereignisskennung : 4097

Desweiteren:

Habe meine 2 Netzwerkkarte raus genommen und habe jetzt nur noch 1 drin. Trotzdem erscheint die Fehlermeldung bei der Erweiterten Installation: "Gemeinsame Internenutzung bei SBS2003 nicht möglich"

Solche Probleme hatte ich nie. Woher kommt das?

Habe erst SBS 2003 installiert dann Service Pack 2

Content-Key: 114199

Url: https://administrator.de/contentid/114199

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Apr 19, 2009 at 13:51:32 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Ist der DHCP Server aktiviert?
Poste doch einmal die letzten Zeilen der ICWLOG.TXT

LG Günther
Member: hardykopff
hardykopff Apr 19, 2009 at 18:08:06 (UTC)
Goto Top
Scheint mir ein Versionsproblem zu sein.
Mein SBS 2003 zeigt nach frischer Installation mit SP 2 für die icw.exe
5.2.2893.0. Ansonsten geht es auch ohne Wizard.

Gruß

Hardy
Member: Sebell96
Sebell96 Apr 19, 2009 at 18:19:44 (UTC)
Goto Top
Also

In der Log steht nichts....
Habe eben neugesartet und dann kommt die Meldung Programm muss aus Sicherheitsgründne geschlossen werden. Und dann kommt die Datenausführungs-Verhinderung.

Kommt auch bei Verbindung RAS Assistenten ...Über die Verwaltung kann ich normal RAS bedienen...