oh2204
Goto Top

SBS03 POP3-Connector Problem

Hallo Leute,

Ich habe bei einem neuen Kunden den vorhandenen SBS 2003 etwas aufgeräumt und im Active Directory einige Benutzernamen umbenannt (rechtsklick auf den User -> Umbenennen), da einfach keine einheitliche Struktur vorhanden war.
Jedoch habe ich jetzt festgestellt, dass in den Einstellungen des SBS POP3 Connector immernoch die alten POstfachnamen hinterlegt sind. Das selbe wenn ich einen neuen Nutzer anlege. Dauert das eine Weile bis der das aktualisiert oder läuft da was falsch?


Grüße

Content-Key: 115811

Url: https://administrator.de/contentid/115811

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 11, 2009 at 18:33:09 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Dauert das eine Weile bis der das aktualisiert oder läuft da was falsch?

Nein, du wirst diese Änderungen auch im POP3 Connector durchführen müssen.

LG Günther
Member: oh2204
oh2204 May 12, 2009 at 15:59:17 (UTC)
Goto Top
Ja das wollte ich ja, jedoch werden die neuen Namen ja nicht angezeigt, sondern die alten...

Grüße
Member: GuentherH
GuentherH May 12, 2009 at 18:40:40 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Wurden die Adressen in das Outlook Adressbuch korrekt übernommen?

LG Günther
Member: oh2204
oh2204 May 13, 2009 at 04:25:13 (UTC)
Goto Top
Huhu.

Kann ich jetzt nicht sagen, da ich nicht vor Ort bin. Ansonsten mal die Adressliste Aktualisieren?