Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS2003 Exchange Imap

Mitglied: Pro

Pro (Level 1) - Jetzt verbinden

07.11.2005, aktualisiert 08.11.2005, 13662 Aufrufe, 3 Kommentare

Anstelle von Pop Imap verwenden?

Hi Leute,

ist es Möglich mit dem Exchange Server 2003 SP2, vom SBS2003, E-Mails via Imap abzurufen? Wenn ja, wie?

DANKE!

Euer
Pro
Mitglied: yumper
07.11.2005 um 22:25 Uhr
einfach imap auf dem clients einrichten
Bitte warten ..
Mitglied: FaBMiN
08.11.2005 um 09:39 Uhr
imap.deinedomain.de
Bitte warten ..
Mitglied: Pro
08.11.2005 um 13:07 Uhr
Es soll eigentlich so ablaufen, dass die Emails auf dem ISP-Server weiterhin gespeichert werden?! Damit man noch eine Sicherung dort hat, also einmal auf dem Exchangeserver und auf dem ISP-Server
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
IMAP-Konto in Exchange
Frage von VancouveronaE-Mail8 Kommentare

Hallo zusammen, für einen "externen" Mitarbeiter (Vertriebsbeauftragter) soll ich ein E-Mail Konto auf dem Firmenserver (Exchange 2010, Windows 2008 ...

Exchange Server
Imap Connctor für Exchange
gelöst Frage von maniacmacpainExchange Server3 Kommentare

Hallo, ich würde gerne einen Umzug von Cyrus zu Exchange 2016 machen und habe mir dabei gedacht, dass ich ...

Exchange Server
IMAP zu Exchange 2013 Migration
Frage von mixmastertobsiExchange Server5 Kommentare

Hallo, ich suche ein Tool, mit welchem ich einfach alle IMAP Postfäche mit unserem neuen Exchange 2013 migrieren kann. ...

SBS2011-Exchange- Webmailer- IMAP POP3
gelöst Frage von Ramsys1991E-Mail7 Kommentare

Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage. Erstmal zu meiner Ausstattung. Ich habe hier einen SBS 2011. Dort ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 19 StundenWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 22 StundenCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Windows Server

Windows Server 2016: Achtung - ab heute gibt es wieder Express Updates

Information von kgborn vor 1 TagWindows Server1 Kommentar

Kurze Info für Administratoren, die Windows Server 2016 per WSUS/SCCM mit Updates betanken. Ab heute gibt es für Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2016 Lizenzierung - 7 Hyper V VMs
Frage von staybbWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei HP Server gekauft mit jeweils pro Server 2 CPUs à 10 Cores. Also insgesamt ...

Batch & Shell
Ordnernamen mit String aus Ziffern-Zahlenkombination erstellen
Frage von MmarKussBatch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem, welches ich selbst mittels einer Batch-Datei lösen will / muss, da ...

Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Windows Server
AD Password Reminder Mail
Frage von TeutoneWindows Server10 Kommentare

Hallo liebe Leute, ich habe vor langer Zeit einmal ein Password Reminder Mail Script erstellt, welches nun nicht mehr ...