Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS2003 und FAX Dienste �ber AGFEO AC14

Mitglied: Lalo

Lalo (Level 2) - Jetzt verbinden

24.06.2006, aktualisiert 25.06.2006, 5597 Aufrufe, 4 Kommentare

ohne "TK-Suite Server" als FAX benutzen.......
aber mit TKSuite Basic.....


idee?

Lalo
Mitglied: unzhurst
24.06.2006 um 20:19 Uhr
Hallo Lalo,

so ganz klar ist mir nicht was du meinst...?
Wenn du die Faxdienste von MS mit deiner TK-Anlage nutzen willst, brauchst du
ggf. eine Verbindung zu dieser (z.B. per USB) und einen CAPI/TAPI Treiber der Anlage
mit dem Windows was anfangen kann.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube bei einem Kunden habe ich mal so eine
Anlage auf diese Weise in Betrieb genommen. Die war per USB angeschlossen und auf
dem Terminalserver lief die TK-Suite zum Steuern der eingehanden und abgehenden
Telefonate und für CTI.
Ich denke das wichtigste ist das der Windows Faxdienst einen Capi/Tapi Treiber bekommt
mit dem er was anfangen kann.

Gruß
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
24.06.2006 um 21:02 Uhr
acha....., schon interessant. Ich wollte es per Fritzcard machen...



Von vielzahl von lösungen man verblödet.........
Bitte warten ..
Mitglied: unzhurst
24.06.2006 um 21:23 Uhr
Wäre auch möglich, da die Anlage ja mit Sicherheit eine ISDN-Schnittstelle hat
an die du die Fritzcard anschließen kannst. Und der CAPI/TAPI Treiber von AVM
funktioniert auf jeden Fall mit dem Faxdienst von Windows.
Falls die TK-Anlage einen CAPI/TAPI Treiber usw. mitbringt könntest du dir
ggf. die Fritzcard sparen, aber kostet ja auch nicht die Welt

Gruß
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
25.06.2006 um 06:10 Uhr
...acha..... die Fritcard könnte ich auch direkt an NTBA anschliessen....
oder?
Wie ist es mit komfortfunktionen wie: zBsp.: direkt aus dem outlook Anrufen ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
Agfeo ES 512 einrichten
Frage von ollli28TK-Netze & Geräte2 Kommentare

Wie werden die drei Rufnummern von einem alten Mehrgeräteanschluss ISDN bei einem neuen IP Anschluss in der Agfeo eingetragen. ...

Voice over IP

Konferenzspinnen für Agfeo AS200 LAN

gelöst Frage von moJ090Voice over IP2 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach kompatibelen SIP Konferenzspinnen für eine Agfeo AS200 LAN (Lan Modul 509). ...

TK-Netze & Geräte

Agfeo AS 200 IT vs Agfeo AS 200 LAN II

Frage von lnvictusTK-Netze & Geräte3 Kommentare

Hallo Forum, vllt auch simple Frage meine Recherche ergab nicht viel. Meine Frage ist worin der Unterschied zwischen beiden ...

Router & Routing

Fritzbox - Agfeo Faxweiterleitung und Emailversand

Frage von 2slow4uRouter & Routing1 Kommentar

Hallo liebe Nutzer, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich beschreibe kurz das vorhaben. Die Faxe sollen aus der ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 1 StundeDatenschutz

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 3 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 3 TagenHyper-V1 Kommentar

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Sophos SG135 - Routing
gelöst Frage von Xaero1982Hardware22 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz22 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...

Netzwerke
Hilfe bei der Planung meines Heimnetzwerks
Frage von DHD082Netzwerke15 Kommentare

Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus, welches ich mit einem Heimnetzwerk ausstatten möchte. Da ich zwar auch in ...

Windows 7
Mit gpedit gesetzte Richtlinien in rsop.msc nicht definiert und ausgegraut
Frage von sampleUserWindows 714 Kommentare

Hallo zusammen, anfangs verweise ich fairerweise daruf dass ich dieses Thema bereits im Forum angeschnitten habe, nachdem ich hier ...