freeridelemming
Goto Top

unter SBS2003 auf lokalem Clientrechner Adminrechte

mas muß man tun damit ein normaler SBS2003 Benutzer nach Anmeldung an die Domäne im Netz keine aber auf seinem lokalem Rechner volle Adminrechte hat um alle Programme ausführen zu können?

Content-Key: 72510

Url: https://administrator.de/contentid/72510

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 01, 2007 at 14:22:20 (UTC)
Goto Top
Hi Freeridelemming,
herzlich Willkommen hier im Forum. *wink*

Die Suchmaschine meines Vertraunes hat einige Lösungen dazu gefunden. Die ersten 5 Links sind interessant. Spätestens die Links die dich wieder hier her führen, sind Lösungen. face-wink


Grüße
Dani
P.S. Das nächste Mal, wenn ich so einen Beitrag vorfinde, klopp ich ihn in unseren Papierkorb. How to correctly ask a question