pro
Goto Top

SBS2003 MSExchangeSA Exchange läuft nicht mehr

Informationsspeicher

Hi Leute,

habe ein Probelm:
"Der MAPI-Aufruf 'OpenMsgStore' ist mit dem folgenden Fehler fehlgeschlagen: Der Microsoft Exchange Server-Computer steht nicht zur Verfügung. Das Netzwerk antwortet nicht, oder der Server wurde für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Der MAPI-Provider ist fehlgeschlagen. Microsoft Exchange Server-Informationsspeicher ID no: 8004011d-0526-00000000 Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.;

Ich habe auch einen Artikel gefunden, bei Microsoft; darin steht das es sein könnte das der Informationsspeicher nicht ausgeführt wird und gestartet werden soll! Aber wie das geht steht da nicht!
Kann mir jemand sagen wie das geht?

Danke im Voraus!

Euer
PRO

Content-Key: 18926

Url: https://administrator.de/contentid/18926

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 12217
12217 Nov 03, 2005 at 16:31:53 (UTC)
Goto Top
Wenn du noch das Ereignisprotokoll auf Fehler kontrollierst und die entsprechenden Einträge postet könnte dir vielleicht jemand helfen.

Hilfe zur Selbsthilfe: www.eventid.net

mfg
DrOktagon
Member: Pro
Pro Nov 04, 2005 at 14:56:35 (UTC)
Goto Top
Sorry

MSExchangeSA
EID: 9175

MSExchangeIS
9518

MSExchangeFBPublish
8197