freysup
Goto Top

Habe SBS2003 mit SP1 als DC wollte nun W2K3 R2 SP1 als zweiten DC

Ich habe einen SBS2003 SP1 als DC und möchte einen weiteren Backup DC W2K3 R2 SP1 hinzufügen.
beim DCPROMO fängt alles gut an bis dann die meldung kommt.

Dass der W2K3 R2 mit SP1 nicht hinzugefügt werden kann da sein AD Schema nicht mit dem des SBS2003 SP1
kompatibel ist.

Kann das jemand bestätigen oder muss ich die Alte W2K3 mit SP1 nehmen um diesen als Backup DC zu verwenden ?


Wilen Dank

Content-Key: 56974

Url: https://administrator.de/contentid/56974

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: landshuterloewe
landshuterloewe Apr 18, 2007 at 15:31:21 (UTC)
Goto Top
Auf der zweiten CD des R2 gibt es ein weiteres ADPREP. Dies auf dem SBS ausführen , dann sollte es klappen.

Denk dran, dass alle Rollen beim SBS bleiben müssen.