mafie
Goto Top

sbs2003 - wechselmedien - ntbackup

folgendes Senario:

HP Prolinat G5 350
SBS 2003 R2
HP DAT72

Datensicherung läuft über ntbackup von sbs. momentan sind 5 dat72 datenträger in der wechselmedien verwaltung für backup bereitgestellt. alles funktioniert wunderbar.
5 Datenträger sichern 5 Tage.

Jetzt habe ich mir von fsc 5 neue dat72 datenträger gekauft und wollte sie zusätzlich bereitstellen, aber wenn ich ntbackup starte werden die medien aus dem Backuppool der wechselmedienverwaltung wieder in den pool der freien medien geschoben.

da ich mich noch mal von der richtigkeit der para. datenträger überzeugt habe ... hoffe ich nicht das fsc bänder nicht in hp streamern laufen.

Wo liegt mein Problem.

Content-Key: 100467

Url: https://administrator.de/contentid/100467

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: mafie
mafie Nov 28, 2008 at 08:29:17 (UTC)
Goto Top
Hi Leute,

mein Prob. ist zwar schon länger her, aber besteht immernoch.


Hat keiner eine Idee