haukeh
Goto Top

SBS2008 Mit Pop3-Connector E-mails in einen Öffentlichen Ordner leiten

Hallo Forum!

Ist es ohne den Umweg über eine Sicherheitsgruppe bzw. Verteilergruppe oder einem Extra-User im AD möglich mit dem Pop3-Connector Mails abzurufen und das dieser die gleich in einen Öffentlichen Ordner schiebt?
Ich habe mehrere Öffentliche Ordner angelegt und dort E-Mail aktiviert Jedoch tauchen die Öffentlichen Ordner nicht als Postfächer im Connector auf.
Ich habe schon einiges im INet durchgewühlt und von einigen kommt der Hinweis "aktiviere E-Mail für den ÖD und dann gehts!". Ist das Schwachsinn?

Gruß
Hauke

Content-Key: 158040

Url: https://administrator.de/contentid/158040

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jan 05, 2011 at 12:57:28 (UTC)
Goto Top
Hallo Hauke.

Ist es ohne den Umweg über eine Sicherheitsgruppe bzw. Verteilergruppe

Nein, ist nicht möglich. Und die Lösung über Verteilergruppe hast du ja selbst schon herausgefunden.


LG Günther
Member: HaukeH
HaukeH Jan 06, 2011 at 21:43:38 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther!

Danke für die Antwort!

Gruß
Hauke
Member: GuentherH
GuentherH Jan 06, 2011 at 22:41:06 (UTC)
Goto Top
Bitte gerne geschehen face-smile

LG Günther