stroebi
Goto Top

SBS2008 Reinstallation Berichte möglich?

Ich habe ein Problem mit einem SBS2008 - SBS Console / Berichte

Ich setze einen SBS 2008 SP2 Standard FE ein. Bei der Installation von Software auf dem Server wurde versehentlich die MySQL Datenbank gelöscht auf die das
Berichtswesen vom SBS zurückgreift.

Der Server läuft natürlich auch ohne das Berichtswesen, jedoch wäre es natürlich schon geschickt auf jenes zurückgreifen zu können, da es meiner Meinung nach
schon eine komfortable Möglichkeit ist den Server unabhängig im Auge zu behalten.

Meine Frage jetzt - ist es möglich das Bereichtswesen nachträglich wieder zu installieren, sodass man per SBS Console drauf zugreifen kann, wenn
ja welche Schritte sind dazu nötig?

Danke jetzt schon für Eure Hilfe!

Content-Key: 145789

Url: https://administrator.de/contentid/145789

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: stroebi
stroebi 07.07.2010 um 09:51:35 Uhr
Goto Top
Hat niemand eine Idee bzw. kann jmd. hierzu irgendwas sagen ?