beschlagfuchs
Goto Top

SBS2008 WSUS 3.0 SP2 und Vista Clients

Hallo.
Wir haben eine SBS2008 Domäne und nutzen WSUS3.0 SP2. Die Clients sind XP,Vista und Windows 7-Rechner.

Alle PCs aktualisieren sich über korrekt über den WSUS, außer die mit Vista als OS.
Diese sind aber im WSUS mit eingebunden. Dennoch installieren diese nicht alle Updates. Suche ich auf den PCs nach den neuesten Updates werden mir auch keine angezeigt. In der Registrierung wird auch der SBS2008 Server als Windows Update Server angezeigt. Soweit alles korrekt.

http://www.abload.de/img/wsusvistae1u59.jpg

Nur komme ich hier auf keinen grünen Zweig wieso ich diese fehlerhafte Anzeige bzw. die Vista Clients die WSUS Updates nicht installieren wollen.

Content-Key: 180171

Url: https://administrator.de/contentid/180171

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock