reimesch62
Goto Top

SBSMonitoring und Mircrosoft SSEE belegen fast den halben Speicher

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Windows 2008 SBS Server Sp2 Premium Edition.

Die Prozesse MSSQL$ SBSMonitoring und MSSQL$Mirosoft#SSEE fresen mir in kuerzester Zeit den Hauptspeicher weg (ca 2-3 Std).

Der Server hat 8GB Ram und die beiden Prozesse verwenden dann cira 3 GB.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem in den Griffe bekomme.

Gruesse aus Erkrath
Reimer

Content-Key: 140616

Url: https://administrator.de/contentid/140616

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Apr 14, 2010 at 18:57:34 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Und wieviel RAM bleibt von den 8 GB noch frei?

LG Günther
Member: Reimesch62
Reimesch62 Apr 15, 2010 at 07:48:18 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther,

der Server hat dann eine Speicherauslastung weit über 90%, die Auslagerungsdatei bei 9 / 16 GB.

Ich habe ja kein Problem damit das der Speicher voll belegt ist. Das Problem an der ganzen Geschichte ist ja das sich die Maschine zu tote
swapt. Die Console der Maschine wird dann extrem langsam. Die Festplattenzugriffe nehmen dann immer mehr zu.

Ich bin inzwischen für fast alle Ideen offen.

Grüße aus Erkrath

Reimer