pr0n
Goto Top

Scan Kopie wird als leere/sehr unleserliche Seite ausgedruckt

Hp 3800 Scanjet und Deskjet 840C machen Probleme beim verarbeiten von Kopien.

Brauche dringend Hilfe,
Habe mir vor kurzem einen Hp Scanjet 3800 gekauft.
Wenn ich jetzt, ob es über das HP Solution Center, oder über den "Kopie" Button eine Kopie anfertigen möchte, dann druckt mein Deskjet 840C eine leere seite bzw. eine seite mit nur gaaanz geringem Kontrast aus. Dazu muss ich sagen, dass der Drucker als Netzwerkdrucker eingerichtet ist, und eine leere Farbpatrone hat. Er kann jedoch übers Netzwerk ganz normale Word Dokumente in S/W ausdrucken.
Zum Netzwerk: 2 Rechner auf den WinXp pro mit sp2 läuft. Drucker ist über den rechner angeschlossen der keinen scanner hat. Habe schon in den Druckeinstellungen auf Schwarz/weiss eingestellt und beim Scanner Kopieassistend auch auf Schwarz Kopie gesetzt. zudem habe ich beim assistent die helligkeit des dokumentes auf dunkel gestellt...keine auswirkung...kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann... wenn ich dem scanner sage, dass er an word eine kopie machen soll...kopiert er die seite regulär...ich habe langsam echt keine ahnung was ich noch machen kann oder woran es liegen könnte...

Content-Key: 26031

Url: https://administrator.de/contentid/26031

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Phil86
Phil86 Mar 16, 2010 at 20:19:42 (UTC)
Goto Top
Nur mal sone Idee...Aktualisiere mal den Treiber der beiden Geräte.
Bzw. wie sehen die Ausdrucke aus einem normalen Word dokument über den DJ840C aus? Auch so blass? Wie wärs denn mal mit einem neuen Drucker, denn diesen den du da besitzt ist ja nicht gerade der aktuellste *grins* den hatte ich mal vor 4 Jahren entsorgt...
Guck dir auch mal die Tinte an, wie sehen die Patronen an sich aus und was sagt das haltbarkeitsdatum der Patrone?
Ist die Patrone eine originale HP oder GeHa Patrone?

MfG Phil
Member: Phil86
Phil86 Aug 12, 2010 at 08:13:37 (UTC)
Goto Top
Ist dieser Kommentar noch aktuell? Ansonsten bitte als ERLEDIGT markieren...danke
Gruß Phil86