Scanner liefert nur leere Dateien nach Wechsel des Servers von Windows2008 auf Windows12R2
Ich hab gestern eine Servermigration durchgeführt und habe unsere Daten von Windows 2008 auf einen WIndows12R2 Server migriert, klappt soweit problemlos.
Allerdings haben wir im Hause Multifunktionsgeräte im Einsatz die wir auch als Scanner nutzen (Toshiba e-Studio 233 und 255).
Sofern ich jetzt etwas scanne bekomme ich nur noch eine leere Datei geliefert (0KB groß), egal ob PDF oder TIF Datei.
Wo kann man noch was drehen das die Datei wieder mit den Scannergebnissen angezeigt werden? Ich vermute eine Richtlinie am Server die die richtige Kommunikation verhindert, bzw. die Daten "abfiltert".
Ich habe also nur die IP Adresse bzw. den Servernamen an den Geräten geändert, sonst nix.
Im Test habe ich es mit dem Admin probiert ob da denn wenigstens was ankommt mit ein paar KB; aber auch da Fehlanzeige.
Hat da noch jemand einen Tip oder die gleich Erfahrung gemacht, wäre dankbar für Unterstützung hierbei.
Allerdings haben wir im Hause Multifunktionsgeräte im Einsatz die wir auch als Scanner nutzen (Toshiba e-Studio 233 und 255).
Sofern ich jetzt etwas scanne bekomme ich nur noch eine leere Datei geliefert (0KB groß), egal ob PDF oder TIF Datei.
Wo kann man noch was drehen das die Datei wieder mit den Scannergebnissen angezeigt werden? Ich vermute eine Richtlinie am Server die die richtige Kommunikation verhindert, bzw. die Daten "abfiltert".
Ich habe also nur die IP Adresse bzw. den Servernamen an den Geräten geändert, sonst nix.
Im Test habe ich es mit dem Admin probiert ob da denn wenigstens was ankommt mit ein paar KB; aber auch da Fehlanzeige.
Hat da noch jemand einen Tip oder die gleich Erfahrung gemacht, wäre dankbar für Unterstützung hierbei.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 275041
Url: https://administrator.de/contentid/275041
Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock
2 Comments
Latest comment