37562
Goto Top

Scanner mit OCR Software und ADF Einheit für durchsuchbare PDF Erstellung

Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit Scanner die ADF haben und dabei ein PDF Ertstellen was durchsbar abgelegt wird.
Also sagen wir ich lege 20 Rechnungen auf die ADF Einheit und Scanne diese, bevor die jedes PDF was erstellt werden soll abgelegt wird.
Soll es mit einer OCR Software durchsuchbar gemacht werden.

So das wenn ich später nach Serien Nummer z.b. Suchen kann.

Vielen Dank für Eure Tips.

VLG
Martin

Content-Key: 154809

Url: https://administrator.de/contentid/154809

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Jochem
Jochem Nov 11, 2010 at 07:16:15 (UTC)
Goto Top
Moin,

MW Solutions == Ihr Onlinebüro für Schreibservice und Text!

Ok, dann laß Deinen Text dort mal überarbeiten, so daß man ihn ohne Verrenkung der beim Lesen beteiligten Körperteile in einer der deutschen Sprache konformen Form optisch wahrnehmen kann.

Sorry, aber wer sich bei der Fragestellung schon keine Mühe gibt, kann von mir nicht erwarten, daß ich mich im Gegenzug auch bemühe.

Gruß J face-smile chem