cannicanni
Goto Top

Scanner mit PDF-Funktion gesucht

Hallo zusammen,

wir suchen für die Firma einen recht flotten und einfach zu bedienenden Scanner. Es geht darum, Firmendokumente einzuscannen und diese möglichst dann direkt als PDF-Datei auf dem Bildschirm zu haben.

Wer hat eine Empfehlung?

Danke
Canni

Content-Key: 76853

Url: https://administrator.de/contentid/76853

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: LordGurke
LordGurke Dec 30, 2007 at 11:00:34 (UTC)
Goto Top
Diese Funktion hat ja nichts mit dem Scanner sondern vielmehr mit der verwendeten Scannersoftware zu tun.
Wenn beim Scanner zum Beispiel Software für eine schnelle Kopie (also Scannen und ohne Umweg sofort drucken) beiliegt, kann man sich einen virtuellen PDF-Drucker wie PDF-Creator installieren und mit der Kopierfunktion sofort dort drucken (also in eine PDF-Datei drucken) lassen.
Member: CanniCanni
CanniCanni Jan 01, 2008 at 03:21:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für die Antwort face-smile

Ich weiß, aber vielleicht gibt es ja schon Scanner, bei denen so ein Tool dabei ist .. ?