boerny313
Goto Top

Scanner für Windows Server 2008 R2

Hallo Ich suche einen Scanner der unter win 2008 R2 X64 funktioniert

Hallo Ich suche einen Scanner der unter win 2008 R2 X64 funktioniert

Danke

Content-Key: 145513

Url: https://administrator.de/contentid/145513

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Biber
Biber Jun 23, 2010 at 19:24:55 (UTC)
Goto Top
Moin Boerny313,

willkommen im Forum.
Zitat von @Boerny313:
Hallo Ich suche einen Scanner der unter win 2008 R2 X64 funktioniert

Danke
Kurze und knackige Pointen, das lieben wir hier im Forum.
Nun denn, du hast angefangen...

Mogliche Antworten auf diese konkrete Frage:

  • Wo hast du denn schon gesucht?
  • Hat es geklappt?
  • Können wir die Nacktscanner ausschließen oder bist du für alles offen?
  • Geht auch eine Scannerin oder habt ihr keine Damentoilette?
  • Soll der Scanner bestimmte Mindestanforderungen erfüllen oder reicht es, wenn er als "Scanner" den Türsteher passieren kann?
  • Preis ist egal, aber Liefertermin möglichst heute abend?

Grüße
Biber
Member: Boerny313
Boerny313 Jun 23, 2010 at 19:31:42 (UTC)
Goto Top
Also mit erine canon Lide 100 bin ich schon auf die nase gefallen face-sad

Da läuft die Triberinstallation jetzt aktuell 7Sstunden ich denke nicht das das noch wwas wird, an der XP Maschine geht der Scanner,

Ich suche halt irgendein Bilderzeugendes Gerät,

Nackscanner eher icht, wenn möglich mit Dokumenten einzug muß aber nciht zwingend sein
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jun 24, 2010 at 04:46:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nimm ein mit Netzwerkanschluß, gibt ja inzwischen genug Auswahl bei den Multifunktinsgeräte, der schibet die Scanns dann auf einen Share oder schickt die per Mail. Dann brauchst Du dir um Treiber keine Gedanken zu machen.

P.S.: Und mein erste Gedanke war, es geht um Virenscanner. Deswegen hab ich hier reingeschaut...