lordnicon79
Goto Top

SCCM 2012 1606 Konsole bekommt keine Verbindung zur Site

Hallo zusammen,

ich habe einen SCCM 2012 in der Version 1606 und versuche eine Verbindung von einem Client per SCCM Konsole zu erhalten.
Ich vermute das ich nicht die richtige Version der Konsole habe.
Kann mir jemand sagen wo ich für die Version 1606 die Konsole her bekomme oder was ich dazu machen muss um eine Kosole dafür an den Start zu bringen.

Danke schon mal ..

Gruß

Content-Key: 347300

Url: https://administrator.de/contentid/347300

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Aug 25, 2017 at 10:28:43 (UTC)
Goto Top
Sollte auf dem SCCM Server zu finden sein.
Member: LordNicon79
LordNicon79 Aug 28, 2017 at 08:08:36 (UTC)
Goto Top
Ja den Ordner habe ich am Woe noch gefunden, wo das liegen soll. Da liegt die Version aber leider nicht drin.
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Aug 28, 2017 at 08:13:25 (UTC)
Goto Top
Dann hast du ein größeres Problem und solltest dir klar machen, wer wo nen Bock geschossen hat.
Member: LordNicon79
LordNicon79 Sep 12, 2017 at 07:47:29 (UTC)
Goto Top
Danke für die Hilfe!

Ich habe mittlerweile den SCCM neu Aufgesetzt, da da wirklich ein paar Sachen kaputt waren.

sorry das meine Antwort so lange gedauert hat!

Wünsche allen noch eine gute Woche!