lordnicon79
Goto Top

SCCM 2012 und Java JDK verteilen

Hallo zusammen,

ich doktor jetzt schon seit 3 Tagen an einer Möglickeit das neueste SDK von Java über den SCCM zu Verteilen.
Ich hoffe, dass mir jemand einen Tip geben kann:

Mein Auftruf für die Java-Installation lautet:

"jdk-8u45-windows-x64.exe" INSTALLCFG=javaConfig.cfg

Die JDK Datei liegt mit der JavaConfig.cfg in dem gleichen Verzeichnis.

Anscheinend geht das aber so nicht. Kennt jemand noch eine andere Variante das JDK über den SCCM zu verteilen. Natürlich mit den üblichen Vorgaben aus der javaConfig.cfg wie z.B. NoUpdate Static etc.

Per MSI File habe ich auch schon mal versucht, aber das hat mit den Aufrufen nicht geklappt !

Ihr seht, viele Fragen .....

Danke schon mal für Eure Hilfe.....

Content-Key: 272523

Url: https://administrator.de/contentid/272523

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr