hansi1985
Goto Top

SCCM 2012 R2 Task Sequence error 0x00004005

Hallo,

Ich habe den System Center Configurations Manager 2012 R2 im Einsatz. Klappt soweit wirklich sehr gut.
Nur wenn ich vom SoftwareCenter aus eine Task Sequence starten will kommt immer der Fehler 0x00004005.

Mit PXE und mit Bootmedia funktioniert der die TS wunderbar ohne Probleme. Nur mit den Configuration Manager nicht. Eingestellt beim Bereitstellen sind alle Option.

Mach ich bei den Einstellungen was falsch oder gibt es einen Trick? Ist jetzt nicht überlebenswichtig,dass es nicht geht,da ja mit PXE es wunderbar geht. Nur so könnte ich ohne zum PC hingehen eine TS starten,dass wäre perfekt.

Vielen Dank für die Hilfe

Content-Key: 363120

Url: https://administrator.de/contentid/363120

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Feb 01, 2018 updated at 11:50:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast Du schon im Internet geschaut?
Vielleicht kann Dir dieser Link helfen.

Gruss Penny
Member: Hansi1985
Hansi1985 Feb 01, 2018 updated at 14:48:20 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für deinen Kommentar.

Werde auch heute ihn einen Shop mit Glaskugeln schauen,vielleicht helfen die. face-smile

Smst.log sagt mir das es beim Benutzer zustandspeicher abfragen das Problem liegt. Hab die Einstellungen schon verändert in der TS aber leider funktioniert es nicht.
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Feb 01, 2018 at 16:02:29 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Hansi1985:

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Werde auch heute ihn einen Shop mit Glaskugeln schauen,vielleicht helfen die. face-smile
Wenn Du schon mit so einem Kommentar kommst.
Ich bin aus diesem Thema DRAUẞEN.

Smst.log sagt mir das es beim Benutzer zustandspeicher abfragen das Problem liegt. Hab die Einstellungen schon verändert in der TS aber leider funktioniert es nicht.