eifeladmin
Goto Top

SCCM Bereitstellungsstatus

Hallo Admins,

ich hätte mal eine Frage bezüglich SCCM, habe ein Gerät komplett neu installiert (schon mehrfach) und das System läd keine Updates vom SCCM für Office 2013 herunter.
In der Überwachung der Bereitstellung im Reiter Unbekannt steht für das Gerät "Clientprüfung bestanden / Aktiv".

Aber was sagt das aus? Wie bekomme ich es hin das dieses Gerät die Updates installiert?

Habe schon den Client neuinstalliert, die Logs durchgeschaut aber sonst finde ich keinen Fehler und andere Clients können Updates laden.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
EA

Content-Key: 363785

Url: https://administrator.de/contentid/363785

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: mayho33
mayho33 May 14, 2019 at 08:14:15 (UTC)
Goto Top
Hi!

Da ich auch gerade kämpfe mit SCCM sind die Fehlschläge noch frisch.

Hast du deinen WSUS bereits konfiguriert? Der initiale Sync dauert sehr lange und ohne Abschluss lädt WSUS keine Updates.
Member: Eifeladmin
Eifeladmin May 14, 2019 at 09:47:00 (UTC)
Goto Top
Ja schon länger, läuft bei all unseren Geräten ohne Probleme.