meiser-p
Goto Top

Schattenkopie auf andere partition speichern

Hallo zusammen.

Ich habe bei uns die Schattenkopie eingerichtet und nun läuft aber die Platte voll. Ich würde die Schattenkopie gern auf eine andere Partition speichern hab aber keine Ahnung ob das überhaupt funktioniert. Kann mir jemand helfen.

Vielen Dank


MfG
Patrick

Content-Key: 53820

Url: https://administrator.de/contentid/53820

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: obipriest
obipriest Mar 12, 2007 at 07:40:54 (UTC)
Goto Top
Vssadmin
Zeigt aktuelle Volumeschattenkopie-Sicherungen und alle installierten Schattenkopieverfasser und -anbieter im Befehlsfenster an. Die Version dieses Befehls in Betriebssystemen der Windows Server 2003-Produktfamilie enthält mehr Parameter als die unter Windows XP enthaltene Version.

Um die Befehlssyntax anzuzeigen, klicken Sie auf den gewünschten Befehl:

vssadmin add shadowstorage

Fügt eine Schattenkopie-Speicherassoziation für eine bestimmte FürVolumespec auf dem AufVolumespec-Schattenkopie-Speichervolume hinzu.

Syntax
vssadmin add shadowstorage /for=FürVolumespec /on=AufVolumespec [/MaxSize=MaxGrößeSpec]

Quelle: Windows Hilfe, XP - taugt manchmal wirklich was face-wink