niegel1982
Goto Top

Schattenkopie konnte aufgrund unzureichendem nicht ausgelagerten Speicherpools für eine Bitmapstruktur nicht erstellt werden

Hallo, habe seit kurzem das Problem wenn ich versuche eine Sicherung (ArcServer) von einem bestimmten Server zu erstellen, das folgendes im Ereignislog protokolliert wird:

Quelle: VolSnap
ID: 5
Die Schattenkopie von Volume "E:" konnte aufgrund unzureichendem nicht ausgelagertem Speicherpools für eine Bitmapstruktur nicht erstellt werden.

Habe bereits auch per registry den Staging Space Limit auf 4GB eingestellt. Leider ohne Erfolg.


Server der gesichert werden soll: Windows Server 2003 SP2
SicherungsSoftware: ArcServe 11.5

Content-Key: 168131

Url: https://administrator.de/contentid/168131

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Clijsters
Clijsters Jun 16, 2011 at 12:50:18 (UTC)
Goto Top
Hallo Niegel1982,
[OT]
habe seit kurzem das Problem wenn ich versuche eine Sicherung (ArcServer) von einem bestimmten Server zu erstellen,...
ArcServe als Sicherung zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach falsch. Das ist natürlich Ansichtssache ;)
[/OT]
Also, wenn ich meinen Kartenleger frage, sagt der mir,
  • dass du ArcServe hast, dass dieses bestimmt auf einem Server, nicht auf einem Client liegen wird.
  • des weiteren wird es sich wahrscheinlich um ein Serverbetriebssystem handeln. Welches ist unklar.
  • Auf was für einem HardwareSystem das Ganze läuft ist schwer zu entziffern. Es scheint sich wohl um eine Art Serversystem zu handeln. - Welches ist unklar.
  • Es gibt von dieser "Software" bestimmt auch verschiedene Versionen, der Leger sagt, du hast eine. Welche ist unklar.
  • Und der Updatestand - Nun ja, der ist unklar.

Gruß - auch nicht ersichtlich


PS.: Verstehe diese unqualifizierte Antwort doch bitte, als eine Bitte, dein Problem und dessen Umgebung etwas genauer zu beschreiben. Vielleicht kann dir dann besser geholfen werden.