ouper1
Goto Top

Schattenkopien auf SBS2008 sind fehlerhaft

Hello Leute,
habe einen SBS 2008 und auf dem für Laufwerk D: die Schattenkopien aktiviert.
Jedoch hat er nur Schattenkopien von den Ordnern erstellt, die darunterliegenden Dateien aber nicht.
Soll heißen: Rechtsklick auf einen Ordner - "Vorgängerversion Wiederherstellen", neues Fenster und er findet eine alte Version von dem Ordner.
Jedoch Ordner öffnen, Rechtsklick auf eine Datei u "Vorgänger.." sagt er, das es keine gibt.
Den ganzen Ordner wiederherstellen wenn nur eine Datei geändert werden soll is mühsam und nicht sind der Sache.
Also woran kann es liegen, dass ich keine Dateien wiederherstellen kann? Bin für jeden Tipp dankbar. Lg Oup

Content-Key: 158887

Url: https://administrator.de/contentid/158887

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Ouper1
Ouper1 Jan 18, 2011 at 14:31:19 (UTC)
Goto Top
Laufwerk E soll gesichert werden, die Sicherung ist auch auf Laufwerk E. Freigaben sind 4 drauf, belegt sind 3095 Mb mit 1 Sicherung, Max. Limit sind 53430mb. Zeitplan ist auf Montag 6 Uhr gestellt.