xsoodom
Goto Top

Schattenkopiesicherung - wo??

Hallo Forum,

ich habe letztens etwas über Schattenkopien in Win XP und Server 2003 Betriebssystemen gelesen. Unter den Eigenschaften einer lokalen Festplatte soll eine Registerkarte Schattenkopien sein. Leider habe ich unter XP nix gefunden. In der Hilfe steht nur etwas über VSSADMIN.
Kann mir jemand mehr Infos geben!!!?

Danke schön

Content-Key: 2476

Url: https://administrator.de/contentid/2476

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 3672
3672 Oct 05, 2004 at 13:07:03 (UTC)
Goto Top
Auf folgender Seite gibt's ein gutes "Lernvideo" zu diesem Thema:

Student Technology Conference: http://www.event-team.com/events/STC2004/Vortraege.asp

Demovideos (Schattenkopien, Gruppenrichtlinien [~ 9,3M]): http://www.event-team.com/events/STC2004/Nachlese/Demos%20Windows%20Ser ...

Gruß, Wendelin