rrobbyy
Goto Top

Schenker U706 zu TV

Hallo zusammen,

ich habe ein neues Notebook von Schenker U706 mit einer Nvidia GTX 980M.

Ich möchte jetzt das Notebook per HDMI an meinen Panasonic TX-L42ETW60 anschließen. So weit so gut.

Das Problem ist jedoch, dass der TV jetzt nur mit 30Hz angesteuert wird. Die Nvidia-Systemsteuerung zeigt den TV korrekt mit 1080p an. 60 Hz sind ebenfalls ausgewählt, können aber nicht geändert werden. Die Auswahl ist grau.

Ich habe schon einiges Probiert, G-Sync aus, DSR aus, etc. nichts ändert sich. Auch per Displayport gibt's keine Änderung.

Wenn ich jedoch das TV als einziges Gerät (also Option "Nur Anzeige 2" verwende) kommen auch 60Hz am TV an.

Die Frage ist jetzt, wie bekomme ich es hin, dass das Notebook UND der TV angezeigt werden mit 60Hz, als erweiterten Bildschirm oder als duplizierten.

Windows 10 Pro und Treiber sind natürlich alle aktuell.

Danke vorab
Robert

Content-Key: 308344

Url: https://administrator.de/contentid/308344

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock