daoberbayer
Goto Top

Schließen - Icon nicht mehr vorhanden

Hallo Miteinander,

ich habe folgendes Problem.

Und zwar habe ich bis auf Office nirgends mehr einen Schließen minimieren oda Vergrößern/verkleinerungs Button.

Ich habe zwar die Taskleiste an den Anwendungsfenstern und wenn ich mit der Maus auf ca. die höhe gehe, wo der Button sein sollte steht da auch schließen und ich kann dass Fenster auch schließen aber die Buttons sind nicht sichtbar.


Ich habe schon versucht die Marlett Fonds neu zu Installieren.

Auch diverse Design einstellung habe ich vorgenommen. Bringt leider alles nichts.

Villt könnt ihr mir weiterhelfen.


Im Voraus schon mal danke


Mfg


PS: Betriebssystem: Win 8.1

Content-Key: 227414

Url: https://administrator.de/contentid/227414

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jan 22, 2014 at 19:49:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, hier kann man auch Bilder Hochladen. Währe interessant.
Member: daoberbayer
daoberbayer Jan 23, 2014 updated at 09:41:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @wiesi200:

Hallo,

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, hier kann man auch Bilder Hochladen. Währe interessant.


Also man siehe dass Bild und i hoff i bin nicht der einzigste der Bescheuert ist und das "X" nicht sieht :D

Vergessen zu sagen: Systemwiederherstellung wurde selbstverständlich auch durchgeführt :D

Ahja die komischen farben bei "Dieser PC" sind nur entstanden weil ich das Fenster aussversehen eine Farb füllung verpasst habe :DDD also es liegt nicht daran :D

797bdb9f53b5033c4d108032add8fda4
Member: sungecko192
sungecko192 Mar 27, 2014 at 08:44:17 (UTC)
Goto Top
Ich habe das selbe Problem. Hast Du es inzwischen lösen können?
Member: daoberbayer
daoberbayer Jun 03, 2014 at 05:58:35 (UTC)
Goto Top
Ja habe ich. Und zwar liegt dass ganz allein an den VM Ware Treiber.

Wenn man den alten wieder drauf macht dann gehts wieder.
Member: Cthluhu
Cthluhu Jun 03, 2014 at 08:01:52 (UTC)
Goto Top
Hi,
Zitat von @daoberbayer:

Ja habe ich. Und zwar liegt dass ganz allein an den VM Ware Treiber.

Wenn man den alten wieder drauf macht dann gehts wieder.
Könntest du bitte noch hier dazuschreiben, welche Treiberversion probleme macht und welche nicht?
Das Attribut "alt" wird oft falsch ausgelegt.

mfg

Cthluhu
Member: daoberbayer
daoberbayer Aug 08, 2014 at 09:57:02 (UTC)
Goto Top
Klar face-smile

War die Version 7.4.8
Member: colinardo
colinardo Aug 08, 2014 updated at 10:12:42 (UTC)
Goto Top
Moin,
vermutlich verwendest du eine ältere VMWare Workstation die Windows 8.1 nicht supported. Da geschehen solche kuriosen Dinge und noch mehr face-wink

Grüße Uwe

p.s. gelöst markieren nicht vergessen. Merci.