naleor
Goto Top

Schnelldruck Outlook PDF Datei nicht gefunden.

Hallo zusammen,

Outlook 2010 und Win 10 sind installiert.
Wenn ich jetzt eine Mail anwähle mit Rechtsklick auf Schnelldruck drücke, sollte ja eigentlich die Mail inklusive Anhänge gedruckt werden. In diesem Fall wären es PDF-Datein.
Leider sagt Adobe dann "Datei nicht gefunden".
Wenn ich die Mail normal öffne, kann ich die PDF-Datei öffnen und normal ausdrucken. Das ist aber ziemlich lästig.
Vorher mit Win7 lief es ohne Probleme.

Google sagte mir, ein Update sei dafür verantwortlich (KB 3118388). Dieses Update in der Liste nicht finden.
Ich habe auch schon den Temp-Ordner in der Registry geändert - z.B C/Temp/. Leider keinen Erfolg.

Jemand ne idee?

Content-Key: 389738

Url: https://administrator.de/contentid/389738

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 137443
137443 17.10.2018 um 16:54:15 Uhr
Goto Top
Outlook Temp-Ordner zu den Trusted Zones im Adobe hinzufügen.