qf1410640014
Goto Top

Schnelle Entwicklung für eine PHP, MySQL-DB?

Hallo,

würde mir gerne ein paar Anregungen holen, ob es für PHP und MySQL so ne Art Formular- / Abfragedesigner gibt (wie in Access halt), bzw. kann man sich da Formulare und Abfragen irgendwie mit Hilfsprogrammen zusammenklicken?

XAMPP = vorhanden
DB = vorhanden
PHP-Skript, das die DB sichert ist vorhanden

es fehlen nur noch die Formulare.

Das Ganze soll im Web laufen (also auf einem Server erreichbar sein) und Zugriff auf die Datenbank ermöglichen.

Ist im Prinzip keine große Geschichte - handelt sich nur um Bestandslisten, welche Dienstfahrzeuge gerade wo unterwegs sind, bzw. welche verfügbar sind. Also kein geheimes Material face-smile

Es fehlen halt nur die Formulare für die Eingabe, wann wer ein Fahrzeug zurückgestellt hat und die Abfrage(n) welche frei sind.

LG

Content-Key: 299582

Url: https://administrator.de/contentid/299582

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: BirdyB
Solution BirdyB Mar 19, 2016 at 22:05:05 (UTC)
Goto Top
Member: qf1410640014
qf1410640014 Mar 21, 2016 at 10:17:21 (UTC)
Goto Top
ja, vermutlich.

Habe es aber eben outgesourced an einen jungen Studenten, der einen Job sucht und es billig macht.

LG