codehunter
Goto Top

Schnelle Navigation mit Firefox

Hallo!

Ich bin ein langjähriger Opera-Nutzer. Nur leider sind ja sämtliche neuen Versionen nach V12.17 reif für die Tonne. Weil es aber inzwischen auch grob fahrlässig ist noch länger mit dem alten Opera zu arbeiten, muss ich mich nach Alternativen umschauen.

Firefox konnte ich inzwischen mit den beiden Plugins SimpleMail und FireGesture die beiden (für mich) wichtigsten Features beibringen. Was mir nun noch fehlt ist etwas vergleichbares zum "HistoryNavigationMode=3" von Opera. Also sehr schnelles Vor- und Zurück-Springen.

Ich hab schon ein bisschen gesucht aber nichts vergleichbares gefunden. "browser.cache.check_doc_frequency=2" soll angeblich ähnliches bewirken, kann ich aber zumindest mit FF34 nicht nachvollziehen.

Grüße
Cody

Content-Key: 259095

Url: https://administrator.de/contentid/259095

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock