Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Schneller Dokumentenscan (Rechnungen archivieren)

Mitglied: DerParte

DerParte (Level 1) - Jetzt verbinden

06.02.2012 um 14:18 Uhr, 2450 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo.

Seit kurzem sollen alle Rechnungen bei uns an einer zentralen Stelle nachgehalten werden. Dazu schicken die einzelnen Abteilungen ihre Rechnung und Einnahmequittungen an die Betriebsbuchführung. Dort werden diese dann mit SAP abschließen erfasst und nach der Genehmigung gescannt und archiviert werden. Der eigentliche Scanprozess ist jedoch fehler behaftet. Das Scannen erfolgt zurzeit mittels eines Canon 2520i mit zusätzlicher Scan/Fax-Einheit. Die gescannten Datei werden als „Sammeldruck“ im PDF-format abge-legt. Kommt es beim Scanprozess jedoch zu fehler muss der gesamte Stapel von vorne erneut gescannt werden. Dies ist bei mehreren 100 von Dokumenten äußerst unpraktisch.

Könnt ihr ein Gerät empfehlen mit obiges ebenfalls möglich ist, jedoch das nach Beseitigung des Papier-staus oder eines anderen fehlers einfach weiterscannt? Es muss beim erstellen der Dateien auch möglich sein zwischen flachbrett und schnelleinzug zu wechseln.
Mitglied: clSchak
06.02.2012 um 22:43 Uhr
Sharp MX Serie .. 3000/4000/5000

Und daran denken, Rechnungen nicht wegwerfen wenn ich kein durch einen Wirtschaftsprüfer abgenommenes System habt Und Ihr schon dabei seit: warum nicht direkt eine Einsteigervariante zu einem ECM das auch via OCR die Rechnungen "lesen" kann?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Rechtliche Fragen

Marketingfrage zum Versand von Rechnungen

Frage von StefanKittelRechtliche Fragen11 Kommentare

Hallo, kurz als Hintergrund. Ich bin selbstständiger IT-Consultant und IT-Systemadministrator. Dazu gehört auch, dass ich im Monat so 30-40 ...

Batch & Shell

Genaue Prozent Rechnung!

gelöst Frage von DomiZone1Batch & Shell8 Kommentare

Hallo Leute Ich möchte in einen Spiel eine Prozentrechnung der vorhandenen Leben Haben also habe ich ein Test mit ...

JavaScript

Problem Bei JavaSkript Rechnung Division

Frage von HattoriHanzoJavaScript5 Kommentare

Wo Liegt hier der Fehler? bis Zeile 20 hat noch alles funktioniert.

Microsoft Office

Rechnungen in Word - zu lange Formel

Frage von trallerMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo, ich versuche gerade ein Formular in Word 2016 zu erstellen, dass von alleine rechnet. Jetzt möchte ich die ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 9 StundenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 18 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server36 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...