mirage93
Goto Top

Schnelltabellen aus word 2007 in word 2010 verwenden

Hi Leute,

ich habe das Problem das wir eine Building Blocks datei haben, welche mit einem Word 2007 angefertigt wurde.
Wir stellen nun aber alle Rechner auf Word 2010 um und wollen die Building Blocks Datei weiterhin verwende.
Meine Frage müssen wir sie wirklich neu erstellen oder gibt es eine Möglichkeit das wir die 2007er Building Blocks einfach mit Word 2010 verwednen können?

Lg

Patrick

Content-Key: 178362

Url: https://administrator.de/contentid/178362

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: hajowe
hajowe Jan 04, 2012 at 12:27:10 (UTC)
Goto Top
Hi Mirage93


Einfach mal den besten Freund fragen --> google

http://www.office2010-blog.de/de/start/word/autotexte-nach-word-2010-ue ...

denke das ist es was du suchsts.

Gruß
Hajowe
Member: Mirage93
Mirage93 Jan 04, 2012 at 12:31:21 (UTC)
Goto Top
Hi Hajowe

den Artikel hab ich auch gelsesn aber ich weis nich so recht da word 2007 bzw 2010, soweit ich gelesen hab nichts in die Normal.dotm schreibt sondern allles in der Built-In Building Blocks.dotx bzw dann in der Building Blocks.dotx hat.
Oder lieg ich da falsch?

Lg

Mirage
Member: hajowe
hajowe Jan 04, 2012 at 17:34:46 (UTC)
Goto Top
Ja du hast doch die Building Block Datei, dann sollte es doch kein Problem sein

LG
Member: Mirage93
Mirage93 Jan 05, 2012 at 07:45:36 (UTC)
Goto Top
Dachte ich auch, denn man müsste sie ja rein theoretisch eingfach unter Appdate/Roaming/Document Building Blocks\1031\14 einfügen und word müsste sie erkennen.
Hab das auch getan aber es geht nicht selbst wenn ich die Building Blocks Datei so öffne werden mir die vorgegebenen Inhalte wie Schnelltabellen und Autotexte nicht zu auswahl angezeigt.
Ich weis nicht wo der fehler ist.

Lg

Mirage
Member: Mirage93
Mirage93 Feb 22, 2012 at 14:40:14 (UTC)
Goto Top
Habs jetzt anders Gelöst.
Habe alle Schnelltabellen in die Building Blocks von Word 2010 umgezogen.
Da diese auch in word 2007 erkannt werde.
Somit werde ich diese Datei verteilen.

Lg

Mirage