snowboarder1994
Goto Top

Schrift für Header

Hallo,

ich bräuchte für meine Webseite http://Wakestars.de eine neue Grafik für den Header. Zurzeit ist WakeStars.de am Header. Dieser gefällt mir nicht mehr. Wer könnte mir helfen, eine gute Schrift zu designen? Bin nicht so gut. Wenn es geht, in der gleichen Größe und eine Farbe die zu meiner Webseite dazu passt.

Was möchtet ihr dafür?


gruß Markus K.

Content-Key: 158707

Url: https://administrator.de/contentid/158707

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: schregi82
schregi82 Jan 15, 2011 at 02:39:43 (UTC)
Goto Top
Alter Falter !
... vielleicht solltest du jemanden Community fragen, irgendwer muss doch die 20000 Einträge geschrieben haben.

Aber im ernst, du hast sicher jemanden im Freundeskreis der dir ein Logo entwerfen kann, und notfalls gibts auch eine Dienstleister die sich auf Logodesign spezialisiert haben, wenn du schon Kohle loss werden willst.

so long,
Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Jan 15, 2011 at 15:03:38 (UTC)
Goto Top
Tach auch,

Zitat von @schregi82:
Alter Falter !
Aber wirklich...

Mal davon abgesehen, dass aus Deiner Anfrage ja auch nicht ersichtlich wird, ob Du denn nun überhaupt ein Logo erstellt haben willst.
Ich versteh Dich so, dass Dir nur die verwendete Schriftart nicht gefällt.

Also ab ins Netz, "free font" ins Suchmaschinchen gehackt, aussuchen, installieren ein Garfik-/ DTP- Progrämmchen Deiner Wahl angeworfen, Text eingeben, Farbe auswählen: fertig!

LG Florian