bad3m3ist3r
Goto Top

Schtasks einmalig bei Systemstart auszuführen

Hallo,

ich versuche einen geplanten Task zu erstellen, und diesen einmalig bei Systemstart auszuführen. Nur was ich bis jetzt gefunden habe, funktioniert nicht. Auch schtask /create /? hat keine Lösung gebracht.

Kann mir dort einer weiterhelfen? Wichtig ist, dass dieser Task nur einmal bei Systemstart ausgeführt wird. Die Prozedur wird mittels GPO verteilt.

Gruß,

bad3m3ist3r

Content-Key: 197767

Url: https://administrator.de/contentid/197767

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: holyone
holyone 28.01.2013 um 11:57:45 Uhr
Goto Top
Hi,
warum dann nicht die Aufgabe auch per GPO verteilen?

Gruß,
Holyone
Mitglied: bad3m3ist3r
bad3m3ist3r 28.01.2013 um 12:55:52 Uhr
Goto Top
Hi,

habe ich versucht, klappt nicht so ganz. Zumindest erscheint der Task nicht....
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 28.01.2013 um 15:03:27 Uhr
Goto Top
Hi.

Wenn der Taskinhalt eine Batch ist, dann schließ die Batch ab mit schtasks /delete /tn DeinzulöschenderTask