weeist
Goto Top

Schwarzer Bildschirm nach Boot bei Vista

Hallo!

Nachdem ich Suse 10.1 parallel zu Vista installiert hatte wollte ich Windows wieder starten. Leider kommt nur der grüne Ladebalken und danach ein schwarzer Bildschirm mit einem funktionierendem Mauszeiger. Weiß jemand woran das liegen könnte? Und würde eine Deinstallation von Suse vielleicht etwas bringen?

Gruß

weeist

edit: im abgesicherten Modus bleibt es beim laden von \windows\system32\drivers\crcdisk hängen...

Content-Key: 77351

Url: https://administrator.de/contentid/77351

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Xerebus
Xerebus Jan 06, 2008 at 17:22:48 (UTC)
Goto Top
Vista hat nette Reperaturoptionen die du mit der DVD machen kannst.
Einfach mal damit booten ...
Danach wird aber Suse nicht mehr booten.
Mitglied: 46356
46356 Jan 06, 2008 at 19:17:22 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Hast du denn Vista und SUSE auf die gleiche Partition installiert?

Lg. Alex