rolando80
Goto Top

Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation und Start

Nachdem WindowsXP neu installiert und gestartet wurde, erscheint nach dem WindowsLogo nur noch ein schwarzer Bildschirm der sagt: "Cable not connected"

Hallo!

Nachdem WindowsXP neu installiert und gestartet wurde, erscheint nach dem WindowsLogo nur noch ein schwarzer Bildschirm der sagt: "Cable not connected".
-Habe Bildschirm getauscht, funktioniert trotzdem nicht
-Abgesicherter Modus funktioniert
-VGA Modus funktioniert auch, aber sobald ich auf 32bit Farbe und 1xxx*7xx Auflösung umstelle hängt er sich auf
-Knoppix CD funktioniert

Grafikkarte scheint also prinzipiell in Ordnung, oder läuft Knoppix im VGA Modus?

Es erscheint auch ein Hardwarebestandteil, bei dem der Treiber fehlt (Soundsystem), aber daran sollte es nicht liegen.

Was könnte das Problem sein?

Bin um jede Hilfe froh.

Danke und viele Grüße

Roland

Content-Key: 63130

Url: https://administrator.de/contentid/63130

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: damicka
damicka Jul 05, 2007 at 17:35:39 (UTC)
Goto Top
Hallo face-smile,
die Chipsatz Treiber sind auf dem selben (Datum) Level wie die Grafik Treiber?
Irgendwie scheint es so als ob dort ein Treiber nicht komplett installiert wurde.
Das ist Knoppix dann auch egal weil das zieht sich seine eigenen Sachen.


Gruß
Micha
Member: Rolando80
Rolando80 Jul 05, 2007 at 18:01:57 (UTC)
Goto Top
Der Chipsatz Treiber kann nicht installiert werden, da mein Freund die CD nicht findet. Werd schaun das irgendwo aufzutreiben...
danke inzwischen

roland