Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Screen recorder installiert, aber Verzeichnis wird nicht gefunden und kann nicht gestartet werden

Mitglied: kaniggel

kaniggel (Level 1) - Jetzt verbinden

01.03.2012 um 21:11 Uhr, 2671 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe die Setup-Datei von http://freescreenrecorder.net/ runtergeladen und installiert (unter Win7 64bit). Nach der Installation kann ich aber nirgends ein Verzeichnis finden, in dem was installiert wurde.
Kommt mir alles ein bisschen dubios vor....

Hab ich mir da irgend eine spyware oder so runtergeladen und installiert?

Danke für eure Hilfe!
Mitglied: Ravers
02.03.2012 um 09:16 Uhr
Hi,

zunächst kommt mir die Seite seltsam vor, kein Impressum, Setup-Datei anscheinend wohl für ALLE Betriebssysteme etc. etc.

Lange rede kurzer Sinn: Lade die Datei mal bei z.B. virustotal hoch und du wirst sehen. Ich werde mir Sie nicht runterladen und installieren

greetz
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: MrNetman
02.03.2012 um 14:00 Uhr
Ist ein Hammerteil für alle, die Probleme wollen.
Installiert einen SweetIM Messenger via Nachladen und überwacht so ziemlich alle Messenger und Playerverbindungen.

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

MS Exchange 2016 kann nicht installiert werden da noch ein Exchange 2003 gefunden wird

Frage von MultiStormExchange Server17 Kommentare

Hallo, ich habe aktuell das Problem das sich der Exchange 2016 nichtr instrallieren lässt. Folgende ausgangssituation: Windows 2003 SBS ...

DNS

SPF records

gelöst Frage von itnobbyDNS3 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zu SPF records. Ich besitze 2 Domänen www.domain1.de und www.domain2.de Auf dem ...

Windows 7

PC mit 3 Screens, Terminalserver aber nur auf 2 Screens anzeigen

Frage von thaefligerWindows 721 Kommentare

Hallo zusammen Wir haben hier folgende Situation: Der Computer am Empfang soll 3 Bildschirme bekommen: 2 für Terminalserver (Citrix ...

Windows Server

GPO werden nicht gestartet

gelöst Frage von VSimonWindows Server1 Kommentar

Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich verteile Abteilungslaufwerke per GPO, ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 StundeErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 3 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 3 StundenMicrosoft3 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1025 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server-Hardware
Server für Exchange 2016, Kaufberatung
Frage von MazenauerServer-Hardware10 Kommentare

Guten Tag werte Gemeinde, Vorab: Ich dachte es gab mal einen separaten Bereich für solche Anfragen, habe ich leider ...