kaniggel
Goto Top

Screen recorder installiert, aber Verzeichnis wird nicht gefunden und kann nicht gestartet werden

Hallo,
ich habe die Setup-Datei von http://freescreenrecorder.net/ runtergeladen und installiert (unter Win7 64bit). Nach der Installation kann ich aber nirgends ein Verzeichnis finden, in dem was installiert wurde.
Kommt mir alles ein bisschen dubios vor....

Hab ich mir da irgend eine spyware oder so runtergeladen und installiert?

Danke für eure Hilfe!

Content-Key: 181320

Url: https://administrator.de/contentid/181320

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Mar 02, 2012 at 08:16:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

zunächst kommt mir die Seite seltsam vor, kein Impressum, Setup-Datei anscheinend wohl für ALLE Betriebssysteme etc. etc.

Lange rede kurzer Sinn: Lade die Datei mal bei z.B. virustotal hoch und du wirst sehen. Ich werde mir Sie nicht runterladen und installieren face-wink

greetz
ravers
Member: MrNetman
MrNetman Mar 02, 2012 at 13:00:16 (UTC)
Goto Top
Ist ein Hammerteil für alle, die Probleme wollen.
Installiert einen SweetIM Messenger via Nachladen und überwacht so ziemlich alle Messenger und Playerverbindungen.

Gruß
Netman