michi-monster
Goto Top

Screengröße anpassen

Halli, ich verwende mehrere Betriebssystem mit Radeon Video Card. Unter meinem Standardsystem zeigt er den Bildschirm nicht auf 16:9 an. Was ich im Anderen auch haben will. Am Monitor bzw. Konfiguration dessen kann es ja theoretisch nicht liegen, wenn einmal ok und das 2. mal nicht...

Bitte helft mir.

Content-Key: 251460

Url: https://administrator.de/contentid/251460

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: ITvortex
ITvortex Oct 09, 2014 at 14:43:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

  • welche Betriebssysteme verwendest du?
  • welche Grafikkarte?

Bitte etwas mehr Details.

Liebe Grüße
ITvortex
Member: michi-monster
michi-monster Oct 09, 2014 at 15:31:27 (UTC)
Goto Top
?? - Der Teil meiner vorherigen Antwort weg?
Bin frisch im Forum. Kompetente Mitarbeiter, Styling nicht mein Geschmack...
Ich habe nen Screen von meinem Bildschirm hochgeladen: www.meditation-und-yoga.de/foren/PA090526.JPG
Linker Rand breiter als Rechter , oben keiner.
Member: Xaero1982
Xaero1982 Oct 09, 2014 at 16:20:37 (UTC)
Goto Top
Hi Michi,

also dein erster Beitrag ist vollkommen unverständlich - sorry. Was willst du uns damit sagen?

Leider nicht zu erkennen: Monitor oder Display vom Notebook?
Mal versucht das Bild zu verschieben? Was hängt da noch dran? Wie ist dein System aufgebaut? Hast du ein Notebook an dem ein Monitor hängt oder...?

Mehr Input bitte für eine Ferndiagnose...

Gruß
Member: Pjordorf
Pjordorf Oct 09, 2014 at 16:52:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @michi-monster:
?? - Der Teil meiner vorherigen Antwort weg?
Wadehadedudennda oder "was möchtest du uns mitteilen"? face-smile

Bin frisch im Forum. Kompetente Mitarbeiter, Styling nicht mein Geschmack...
Zum glück brauchst du hier nichts zu Stylenface-smile

: www.meditation-und-yoga.de/foren/PA090526.JPG
Bitte keine Links von deinen Bildern in fremde Foren. Bearbeite deine Eingangsfrage, lade dort das/die Bilder hoch, kopiere den jeweiligen Link und füge den dann hier einfach ein. Hier hast du es doch auch hinbekommenface-smile

Linker Rand breiter als Rechter , oben keiner.
Monitor ist was? Analog, Digital über DVI - HDMI - Displayport - Thunderbolt angepappt?
Auflösung des Monitors ist nativ welche Pixelanzahl * Pixelanzahl?

Gruß,
Peter
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Oct 10, 2014 at 06:34:14 (UTC)
Goto Top
Was habt ihr denn? Der Post ist doch klasse ... nur leider einen Tag zu früh!
Member: ITvortex
ITvortex Oct 10, 2014 at 06:58:06 (UTC)
Goto Top
Das einzige was hier wirklich rüber kommt ist "bitte helft mir".

Sorry aber bitte aktualisiere deinen Post und füge alles wichtige hin.

Wenn dir hier geholfen werden soll, dann müssen wir auch alles wissen
Member: Crusher79
Crusher79 Nov 13, 2014 at 12:37:18 (UTC)
Goto Top
Hi,

Glaskugel raus kram... wusch, wusch....

Laptop? Externer Monitor im Clone-Mode dran? sieht fast nach sowas aus.


Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung

Mehrere Anzeigen: Desktop NUR auf X anzeigen. Sollte dann helfen.

mfg Crusher
Member: Xaero1982
Xaero1982 Nov 13, 2014 at 20:43:00 (UTC)
Goto Top
Du hast nicht nur die Glaskugel rausgekramt sondern einen alten Beitrag bei dem sich der Ersteller seit über einem Monat nicht eingeloggt hat... face-smile
Member: Crusher79
Crusher79 Nov 13, 2014 at 21:06:26 (UTC)
Goto Top
Ach verdammt. Und ewig lockt das Weib... ;)

Sorry, hast recht.
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Nov 14, 2014 at 07:48:14 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Crusher79:

Ach verdammt. Und ewig lockt das Weib... ;)
Oh man - der ist echt klasse! Schon lange nicht mehr gelesen ...
Member: michi-monster
michi-monster Nov 15, 2014 at 12:49:41 (UTC)
Goto Top
Danke für Eure Glaskugel. Die muss ich aber mittlerweile selbst rausholen. Weiss nicht mehr, was war. Vielleicht Joomla? Aber hier bin ich rein Windows... Also Bildschirmkram. Aber hat sich erledigt. Wenn ich das oder nen anderes habe melde "ICH LIEBES WEIB! " nochmnal