m.marz
Goto Top

Screensharing unter iPhone5

Hallo zusammen,

ich bräuchte für einen Mitarbeiter eine am besten Kostenlose Software für das Desktop sharing auf einem Windows Gerät.
Da der Mitarbeiter nur hin und wieder die App benutzt würden wir dafür auf Lizenzkosten gerne verzichten.

Das reine Airplay funktioniert leider nur mit Apple Geräten zusammen.

Als App hatte ich bis vor kurzem noch das LonelyScreen, aber der Mitarbeiter berichtete mir heute nach ca. 2 Wochen, dass diese nun aktiviert werden möchte.

Kennt ihr vielleicht eine gute App die ein einfaches Screensharing auf einem Windows 7 / 10 ermöglicht?

Danke

Content-Key: 321978

Url: https://administrator.de/contentid/321978

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Nov 24, 2016 at 15:48:30 (UTC)
Goto Top
moin,

warum aktiviert ihr die Software nicht ?
das ihr auf Lizenzkosten gerne verzichten wollt verstehe ich nicht so recht- wird es nicht billiger eine
Software zu nutzen die Supportet ist, wo ihr nicht tagelang testen und Installieren müßt- sondern
gleich weiter produktiv seit ? bedenke mal, du kostest geld, und der Mitarbeiter auch- besonders wenn er nicht richtig arbeiten kann... auch wenn es nur ab und an ist...
und so hin und wieder kann es ja nicht sein, wenn es nach einer woche schon auffällt, oder ?

Frank