iwan
Goto Top

Screenshots von WLAN-Scanner mit WinCE

WLAN-Barcodescanner mit Windows CE, Screenshots machen, Howto?

Hallo zusammen,

wir haben gut 4-5 Jahre alte WLAN-Barcodescanner im Einsatz und haben diese nun mit einer neuen Software versehen, die sich auch gleich mit unserer AS400 verbindet, um Lagerbuchungen vorzunehmen.
Da die Installation dieser Software nicht ganz so einfach ist und man einiges verändern muss, möchte ich die ganze Installation nun mit Screenshots dokumentieren.
Leider ist Abfotografieren nicht so wirklich ein Hit und nun suche ich nach einer Möglichkeit, Screenshots vom Scanner selber zu machen.
Gibt es eine Möglichkeit, das angezeigte Bild auf dem Scanner irgendwie auf meinen Monitor zu übertragen/zu clonen, damit ich dort die Screenshots machen kann?

Die Scanner sind Symbol MC9000 und habe keine weiteren Anschlüsse, außer dem für die Dockingstation. Sie lassen sich über ActivSynch ansprechen, falls das hilft.

Content-Key: 120185

Url: https://administrator.de/contentid/120185

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: RoterFruchtZwerg
RoterFruchtZwerg Jul 10, 2009 at 12:21:22 (UTC)
Goto Top
http://www.mymobiler.com/ wäre soeine Software, allerdings habe ich Bedenken dass sie noch mit WinCE funktioniert. Aber man kanns ja mal versuchen.
Member: Iwan
Iwan Jul 10, 2009 at 12:50:58 (UTC)
Goto Top
danke für den Tip
es erkennt ab und zu den Scanner, aber das Bild bleibt schwarz
Member: Iwan
Iwan Jul 14, 2009 at 09:56:23 (UTC)
Goto Top
es ist übrigens ein Win 2003 und wir haben es nun mit VH PocketPC Capture hinbekommen
ist zwar nur eine Demo, aber für ein paar Screenshots und Bdie Remotebedienung reicht es