itrippler
Goto Top

Script Ausgabefach ändern (HP)

Hallo zusammen
Meine Situation:
Ich habe einen Drucker mit 5 Ausgabefächern. Der Drucker hat auch 4 Einzugsschächte, in welchen jeweils unterschiedliches Papier enthalten ist.
Die Ausgabefächer sind für 5 Abteilungen, jede Abteilung hat somit ein eigenes.

Ich möchte nun den Drucker so installieren, dass ich pro Einzugsschat einen Drucker auf dem Server habe. Gibt es nun eine Möglichkeit, dass die Einstellungen beim Login (Loginscript mit Kix) so geändert werden, dass die Ausgabefächer automatisch der Abteilung zugeordnet werden?

Content-Key: 136384

Url: https://administrator.de/contentid/136384

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Snowman25
Snowman25 Feb 19, 2010 at 12:30:08 (UTC)
Goto Top
Du kannst den Drucker 5 mal mit verschiedenen Einstellungen installieren. Dann musst ud nur noch für jede Abteilung einen anderen Drucker freigeben und gut ist