osa
Goto Top

script popup - background warnung

Hallo,

szenario: es gibt eine Kiste auf der ist z.b. ein ftp client und am abend/übernacht soll noch was hochgeschoben werden.
wenn nun aber der letzte geht, macht er für gewöhnlich alle laufenden Kisten aus. Da man als Normalo die remote session nicht sieht,
hätte ich gerne die möglichkeit entweder:

- shutdown unmöglich machen
- popup bei shutdown versuch
- warnbackground on demand

zu integrieren.
Kein aktives AD hier.

Content-Key: 31211

Url: https://administrator.de/contentid/31211

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 26, 2006 at 13:22:26 (UTC)
Goto Top
Hi,
du kannst doch in den Lokalen Richtlinien (Start->Systemsteuerung->Verwaltung), dort dann Lokale Richtlinien->Zuweisen....->Herunterfahren des Systems. da kannst du hinterlegen, wer das System herunterfahren kann.


Gruß
Dani