ginkobiloba
Goto Top

Script um sich im SQL Management Studio mit mehreren SQL-Server zu verbinden.

Wir setzen mehere SQL-Server ein, ich verbinde mich über das Management Studio jeden morgen mit allen Server per Hand. Gibt es da ein Script, das dies automatisch tut??

Ich verbinde mich mit dem SQL Management Studio mit ca. 8 SQL-Servern jeden morgen über Windwos-Authentifizierung. Dies führe ich per Hand aus.

Gibt es einen Befehl für die Verbindung, damit ich ein Script starten kann, dass die Verbindungen automatisch herstellt?

Wir setzen Windows 2003 Server und SQL2005 und SQL2000 ein.

Schon mal vielen Dank für Eure Antwort.

Gruß

GinkoBiloba

Content-Key: 193104

Url: https://administrator.de/contentid/193104

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: MrTrebron
MrTrebron Oct 22, 2012 at 09:35:00 (UTC)
Goto Top
Servus,

schon mal versucht mit Google versucht?
Oder SSMA /?

Gruß
Member: GinkoBiloba
GinkoBiloba Oct 22, 2012 at 10:01:22 (UTC)
Goto Top
Ich verstehe Deine Antwort nicht ganz.
Ich hab in verschiedenen Büchern und über Google gesucht.

Meinst du den SQL Server Migration Assistenten???
Wir wollen die Datenbanken nicht migrieren, ich will mich nur automatisch mit den Servern verbinden.
Member: MrTrebron
Solution MrTrebron Oct 22, 2012, updated at Feb 10, 2014 at 09:35:16 (UTC)
Goto Top
Sorry,
Schreibfehler
SSMS /?

Und eine einfache Google suche nach
ms sql management studio startparameter
Liefert mehr als man braucht