demo123
Goto Top

Script Taskbar doppelte Höhe (Vista)

Hallo Forum,

habe folgendes Problem bei dem Ihr mir vielleicht helfen könntet:

Ich habe meine Taskbar so eingestellt,daß sie in doppelter Höhe und mit großen Icons (Schnellstartleiste) dargestellt wird.

So ungefähr wie die neue Taskbar bei Windows 7 aussieht,ein Theme habe ich allerdings nicht installiert.

Das Problem ist jedesmal wenn ich Vista neu starte,wird die Taskbar wieder einfach dargestellt,also nicht in doppelter Höhe.
Dann muß ich jedesmal die Einstellungen wieder neu machen (Schnellstartleiste,Ansicht,große Symbole,Taskbar fixieren).

Gibt es eine Möglichkeit,vielleicht per Script,das meine Einstellungen beim Start übernommen werden?

Danke im vorraus,
MfG

Content-Key: 101010

Url: https://administrator.de/contentid/101010

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: theStorm
theStorm 05.11.2008 um 01:32:56 Uhr
Goto Top
eigentlich sollte er das speichern. arbeitest du an einer domäne und benutzt vielleicht roamin profiles oder ähnliches?
ansonsten ist es vielleicht ein rechteproblem. viell. mal testweise einen neuen benutzer anlegen und testen, ob das problem dort auch auftritt.
Mitglied: demo123
demo123 05.11.2008 um 08:14:52 Uhr
Goto Top
Hallo the Storm,
erstmal danke.

Ich bin als Admin angemeldet und arbeite nicht an einer Domäne,benutze auch kein Roamin Profil.

Das mit dem neuen Benutzer habe ich gerade probiert,hilft leider auch nicht,Problem bleibt bestehen.

MfG
Mitglied: theStorm
theStorm 05.11.2008 um 22:57:25 Uhr
Goto Top
Phu, da bin ich jetzt so aus der Ferne auch überfragt. Sorry.