elknipso
Goto Top

Scriptfehler im Internet Explorer

Hallo,

beim Zugriff auf Hilfeinhalte eines Programm (CAD Inventor) kommt es zu dem im Screenshot gezeigten Scriptfehler.

http://www.abload.de/img/screenshotmx39.jpg


Das übliche habe ich schon versucht wie Einstellungen zurück setzen etc. leider ohne Erfolg.

Hat jemand von euch noch eine Idee wie man das Problem beheben kann?

Content-Key: 105934

Url: https://administrator.de/contentid/105934

Printed on: April 20, 2024 at 15:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jan 13, 2009 at 17:17:01 (UTC)
Goto Top
Passiert das auch mit einem alternativen Browser wie dem Firefox z.B. ??

P.S.: Warum importiest du das Bild nicht direkt hier ??? Thread bearbeiten, auf Bild importieren klicken, Bild auswählen, hochladen, im erscheinden Fenster Rechtsklick und alles makrieren auf den URL, URL in den Thread pasten.

Ist kinderleicht und dann sieht es so aus:

8df2dbef54affc27b5fc69f37bf0e284-screenshotmx39

Sollte auch ein Laie hinbekommen....?!
Member: elknipso
elknipso Jan 13, 2009 at 22:00:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

der Button ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen dass man Bilder auch direkt importieren kann das ist der erste Grund, und der zweite ist, dass sich manche Nutzer daran stören wenn man Bilder direkt einfügt.

Ob der Fehler an der Stelle mit alternativen Browser auch auftritt kann ich nicht testen da die Hilfe nur auf die Engine vom IE zurück greift.
Mitglied: 60730
60730 Jan 13, 2009 at 23:18:02 (UTC)
Goto Top
Servus,

starte mal den IE und gehe zu

  • extras
  • Internet Optionen
  • erweitert
  • Skriptdebugging deaktivieren
  • Skriptfehler anzeigen

Wenn dein IE "aktuell" ist und dein Autocad auch ist das ein klarer Fall für den Autodesk Support.

Gruß
Member: elknipso
elknipso Jan 14, 2009 at 10:39:59 (UTC)
Goto Top
Bis auf "Skriptfehler anzeigen" entspricht das andere den Standardeinstellungen und ist bereits so gesetzt. Inwieweit hilft es mir weiter dort einen Haken zu setzen?

Ein Support Fall läuft sowohl bei der Firma die dem Kunden Autodesk eingerichtet hat (waren wir nicht) als auch bei Autodesk direkt. Diese sind aber... sagen wir mal immer noch ziemlich ratlos.