Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SDA am Tiger

Mitglied: saschbeule

saschbeule (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2006, aktualisiert 04:30 Uhr, 4184 Aufrufe, 1 Kommentar

will meinen SDA an mein Powerbook G3 anschließen und syncronisieren

Hallo erstmal,

ich habe einen SDA und will den mit meinen Mac im Adressbuch und so mit meinem Mac syncronisieren. Hab den bisher nur am Winrechner genutz. Dort steck ich ihn ein und der wird als wechseldatenträger angezeigt (ist ja auch ne 128 Karte drin, quasi Wechselmedium für meine Präsentiationen) und ich kann ihn über Activ Sync mit Outlook syncronisieren. Dieses will ich jetzt auch mit meinem neu erworbenden Mac machen. Dort halt mit dem orginal Mail Prog und dem orginal Adressbuch. Weiterhin will ich ihn als Wechseldatenträger auch dort nutzen.
Wie kann ich das bewerkstelligen. Muss ich dort auch ActivSync und Microsoft Outlook installieren oder geht das auch anders. Also ich hoffe es somindestens, ansonsten hat das ja noch enorme Anschaffungskosten für mich und das wollt ich ja mit diesem Vermeiden. Ist für mich ja nur ein reiner Arbeits und Präsentationsrechner und außerdem will ich ein wenig abstand von Microsoft durch meine Anschaffung schaffen und nur mit Apple orginalen wie Keynote und IWorks arbeiten und nicht mit dem Office Paket von Microsoft.

Bitte helft mir, damit ich ein echter Apple User werden kann.

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
Mitglied: netstorm
07.01.2006 um 04:30 Uhr
Hallo,

ich habe zwar keinen SDA, aber ich syncronisiere meinen Palm mit Adressbuch und Kalender. Dazu benutze ich "The Missing Sync" von MarkSpace. Das kostet zwar was (ich glaub so 30 Dollar), aber es ist wirklich gut und die Anschaffung lohnt sich (vorausgesetzt es ist mit deinem PDA kompatibel, das läßt sich auf der Homepage aber herausfinden). Schau einfach mal unter:

http://markspace.com/

CIAO Thorsten

PS: Freut mich, daß Du zu Apple gefunden hast. War eine gute Entscheidung
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Suse
SLES SDA in HDA ändern
Frage von HakketasSuse12 Kommentare

Hallo, habe durch eine Konvertierung von VMWare zu HyperV nur die Möglichkeit die Festplatten per IDE anzubinden. Es handelt ...

Suse

SLES 10 VMWare to HyperV Error: Waiting für device dev sda7 to appear SDA ist jetzt HDA

Frage von HakketasSuse4 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss ein VMWare Image zu einem HyperV Image umkonvertieren. Mehrere Wege habe ich schon versucht: - ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Exchange Server
NDR umleiten
Frage von isomasterExchange Server10 Kommentare

Hallo Kollege, ich habe ein Problem mit dem Exchange Server. Wir haben unsere info@ Adresse als Verteilergruppe eingebunden (so ...