metzger-mcp
Goto Top

SDSL mit ADSL Gateway ????

Hallo ich habe eine kleine Fragen an euch.

Ich habe ein Linksys WAG54GS ( ADSL Gateway mit Speedbooster ). Es unterstützt ADSL 2. Ansich ist das ein guter Gateway.
Leider wusste ich nicht das vor Ort ein SDSL Anschluss installiert wurde. Aber nun meine Fragen, kann ich an diesem Gateway

  • an ein Externes SDSL Modem anklemmen?
  • einfach an den SDSL Anschluß anklemmen und das läuft trotzdem ?

Ist das Ding vielleicht doch SDSL fähig ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG Metzger

Content-Key: 16191

Url: https://administrator.de/contentid/16191

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 10545
10545 Sep 17, 2005 at 06:14:41 (UTC)
Goto Top
Moin,

hmmm, man müsste es probieren ...

Schliesse an den DSL-Port mal ein externes SDSL-Modem an, die meisten Router haben keine Probleme damit.

Das interne ADSL-Modem kannst Du nicht nutzen, die Techniken sind völlig unterschiedlich.

Gruß, Rene