Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst meine seagate barracuda 7200.7 200GB wird nicht von meinem pc erkannt

Mitglied: whiskey1987

whiskey1987 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.12.2007, aktualisiert 23.12.2007, 7030 Aufrufe, 8 Kommentare

huhu,
und zwar habe ich da ein problem, habe mir winxp pro neu draufgespielt, habe mir dann eine sata festplatte ( wie oben beschrieben) geholt, jetzt findet mein pc diese aber nicht. wodran kann das liegen. kann mir einer helfen.

für weitere informationen bitte nachfragen oder mailen an whiskey1987atweb.de

vielen dank schonmal im vorraus


Bei diesem Problem konnte mir ""BlackFear"" helfen

Vielen Dank
Mitglied: 46356
22.12.2007 um 11:07 Uhr
Hallo!

Wird die Platte im Geräte Manager erkannt?

Lg. Alex
Bitte warten ..
Mitglied: whiskey1987
22.12.2007 um 11:51 Uhr
huhu,
sie wird im geräte manager, wenn ich den pc hochfahre und dann entf, und im everest angezeigt. sie wird nicht im arbeitsplatz und verwaltungangezeigt. habe sie schon ein paarmal deinstalliert. hängt das vielleicht damit zusammen, das ich das bs auf einer anderen festplatte ( mit diesem breiten kabel) installiert habe, oder vertragen die sich nicht
Bitte warten ..
Mitglied: whiskey1987
22.12.2007 um 11:55 Uhr
huhu,
also sie wird angezeigt wenn man den pc hochfährt und entf drückt, im geräte manager und ich habe lavalys everest home edition installiert, da wird sie auch angezeigt. sie wird aber nicht im arbeitsplatz und verwaltung angezeigt.
Bitte warten ..
Mitglied: iVirusYx
22.12.2007 um 12:55 Uhr
Ganz einfach, du muss im startmenü rechtsklick auf den Arbeitsplatz mach, dort Verwalten (engl.: Manage) auswählen.

Dort hast du den Disk Managment (also Platten Verwaltung sowas in der Art) in der linken Liste.
Wenn sie dort erkannt wird machst du rechtsklick drauf und dann Inizialisieren so schreibt das BS seine Daten drauf und die Platte müsste erkannt werden und Formatierbar sein.

MFG
Michel
Bitte warten ..
Mitglied: andy0815
22.12.2007 um 13:40 Uhr
Ist evtl. der nächsthöhere Laufwerksbuchstabe durch ein Netzlaufwerk belegt?
Bitte warten ..
Mitglied: whiskey1987
22.12.2007 um 14:49 Uhr
ne leider ist da nichts. ich bin auch net so gut im englischen, meine sachen auffe´m pc sind alle auf deutsch bitte ein bisschen genauer. ist das die datenträgerverwaltung die du meinst?
Bitte warten ..
Mitglied: andy0815
23.12.2007 um 10:56 Uhr
Also falls deine Frage war wo die Datenträgerverwaltung ist:

Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung --> Links auf Datenträgerverwaltung

PS: Hier schreibt doch keiner in Englisch?
Bitte warten ..
Mitglied: iVirusYx
23.12.2007 um 13:46 Uhr
nee weil ich immer dahinter schreib (engl.: Manage) weil mein System english ist und ich jetzt nicht alles auf deutsch auswendig kenne.

Das Problem ist übrigends gelöst, er musst nur das Seagate DiscWizard-Tool durchlaufen lassen, da die Festplate überall erkannt wurde nur von Windows nicht.

MFG
Michel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid

Seagate barracuda wird nicht mehr erkannt

gelöst Frage von CyberurmelFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Hi all, habe folgendes Problem: Nach einem Bluescreen wurde meine Seagate Barracuda 7200.11 nicht mehr im Bios erkannt. Auch ...

Festplatten, SSD, Raid

Seagate Savvio 10K.5 wird nicht richtig erkannt

gelöst Frage von KampfwurstFestplatten, SSD, Raid5 Kommentare

Hallo Ich habe günstig eine Seagate Savvio 10K.5 (ST9900805SS) mit 900GB bekommen. Habe die Platte an einen LSI 9211-8i ...

Firewall

Erfahrungen mit Barracuda, Sophos oder Stonesoft

Frage von 115672Firewall6 Kommentare

Hallo zusammen, unsere "alten" Firewalls (Cisco ASA5520) haben inzwischen schon einige Jahre auf dem Buckel und wir sehen uns ...

Sicherheit

PC-Wächterkarte wird nicht mehr erkannt

gelöst Frage von AusversehenVerschribenSicherheit7 Kommentare

Guten Tag Community, mir ist aufgefallen, dass es in diesem Forum doch recht viele Themen zu Wächterkarten gibt. Nun ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 2 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 14 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 17 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 17 StundenMicrosoft10 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server17 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...